• Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
  • Pano
  • Bilder
  • Video
  • Karte
  • Kärnten Impressionen
    Winterlust

    Kärnten: Partner der Österreich Werbung bei ITB 2012

    Auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) 2012 in Berlin präsentiert sich Kärnten als einer der Hauptpartner der Österreich Werbung. Kulinarisch optimal ergänzt wird der Kärnten Auftritt durch die SchülerInnen der Kärntner Tourismusschulen Warmbad Villach, die die Gäste am Stand der Österreich Werbung erstmals seit über 15 Jahren mit bester Kärntner Gastlichkeit verwöhnen werden.

    Kärnten Werbung mit starkem Messeauftritt
    Die ITB (Internationale Tourismus Börse) in Berlin ist mit rund 180.000 Besuchern die führende Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft. “Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit den Kärntner Tourismusschulen die Urlaubsdestination Kärnten auf der größten Reisemesse der Welt präsentieren zu können. Die Kärnten Werbung wird 2012 mit einem prominentem Messeauftritt als einer der Hauptpartner der Österreich Werbung verstärkt vertreten sein”, erläutert Christian Kresse, Geschäftsführer der Kärnten Werbung.

    Kärntnerisch aufgekocht und serviert
    Eine Klasse des 4. Jahrgangs des Ausbildungsschwerpunkts Hotelmanagement der Kärntner Tourismusschulen wird auf der ITB 2012 für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich zeichnen. Damit steht der österreichische Kulinarik-Auftritt erstmals seit über 15 Jahren wieder unter Kärntner Schirmherrschaft. „Wir sind sehr stolz, dass wir 2012 zum Zug kommen, die Gäste auf der ITB kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Für unsere Schülerinnen und Schüler ist das eine geniale Chance ihr Können unter Beweis zu stellen und stellt nicht zuletzt eine Networking-Plattform am Tor zur Welt dar“, betont der Direktor der Kärntner Tourismusschulen Prof. Dr. Gerfried Pirker.

    Downloads

    ​​zurück

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.