• Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
  • Pano
  • Bilder
  • Video
  • Karte
  • Kärnten Impressionen
    Herbstlust

    Wirtshaus Gelter

    Huckt´s eich zuaba und losst´s eich schmecken. Genusswirt des Jahres 2014 ist das Wirtshaus Gelter in St. Veit. 
    Kärnten-Genusswirt

    Fünf Jahre haben wir all unsere Energie in den Umbau des 500 Jahre alten Gutshaus gesteckt. Es ist uns geglückt, dem Gebäude neues Leben einzuhauchen. Mit viel Liebe kommen bei uns die besten Produkte unserer Region auf den Tisch.

    GENUSSWIRT DES JAHRES 2014 IST DAS WIRTSHAUS GELTER IN ST. VEIT
    Zum insgesamt sechsten Mal wurden die mehr als 1.300 GenussWirte des Landes dazu aufgerufen, sich dem Wettbewerb zu stellen. In der Kategorie "Wirtshaus" konnte sich der Kärntner Landessieger - das Wirtshaus Gelter - gegen enorm starke Konkurrenz mit seiner herzhaften Kärntner Küche und der urigen Atmosphäre durchsetzen (erst kürzlich wurde man auch mit einer Haube im Gault Millau ausgezeichnet).

    Kontakt

    Wirtshaus Gelter
    Goggerwenig 8
    9300 St. Veit/Glan
    T: +43 (0) 4212 36878
    wirtshaus.gelter@aon.at
    www.wirtshaus-gelter.at

     

    ​​zurück

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.