• Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
  • Pano
  • Bilder
  • Video
  • Karte
  • Kärnten Impressionen
    Winterlust

    Hotel Ronacher und Mountain Resort Feuerberg im Relax Guide geadelt!

    Höchstnote für Hotel Ronacher 20 Punkte - und damit die höchstmögliche Bewertung - gibt es im neuen Relax Guide für das Thermenhotel Ronacher*****s.

    Das Mountain Resort Feuerberg**** wurde von Relax-Guide mit 18 Punkten geadelt.

    Hotelchefin Simone Ronacher will ihren Gästen "zauberhaften Genuss für Körper, Geist und Seele" bieten. Zauberhaft ist aber auch die Bewertung, die ihr Thermenhotel Ronacher in Bad Kleinkirchheim von den Testern des Relax Guide erhalten hat. Die höchstmögliche Bewertung von 20 Punkten und vier Lilien gibt es für das 5-Sterne-Superior-Haus in der neuesten Ausgabe des renommierten Wellnesshotel-Führers.

    So werden die "fabelhafte Atmosphäre, ausgezeichnete Massagen und sehr aufmerksame Mitarbeiter" gelobt. "Eine derartige Auszeichnung ist für uns eine besondere Ehre und bestärkt uns, unseren Weg so weiterzugehen", sagt Ronacher und lobt die "hohe fachliche Kompetenz" ihrer Mitarbeiter sowie deren "Freude daran, Freude zu bereiten". Der Spa-Bereich lässt laut den Testern keine Wünsche offen. Ronacher verweist auch auf die "Kraft der St. Kathreins Quelle", die "uns mit dem verjüngenden Heilwasser beschenkt".
    ©Kleine Zeitung vom 9.10.2014

    ______________________________________________________________

    Das Mountain Resort Feuerberg zählt laut Relax-Guide zu den Top 15 Wellnesshotels Österreichs und rangiert in Kärnten sogar unter den Top 3 Wellness-Adressen im Land.
    Jubel am Feuerberg. Die kritischen Wellness-Hoteltester von Relax-Guide bewerten das 2007 eröffnete Wellnessresort auf der Gerlitzen Alpe in Kärnten erstmals mit 18 Punkten/3 Lilien. „Nur neun österreichische Wellnessbetriebe sind mit 19 oder 20 Punkten besser bewertet als wir. In Kärnten haben wir es sogar unter die Top 3 geschafft“, freut sich Erwin Berger, der zusammen mit seiner Frau Isabella das 4-Sterne Mountain Resort Feuerberg führt.
    ©Oliver Pichler & Partner Team

    Kontakt

    Thermenhotel Ronacher*****s
    Thermenstraße 3
    A-9546 Bad Kleinkirchheim
    Tel.: +43(0)4240 282
    thermenhotel@ronacher.com

    Mountain Resort Feuerberg****
    Gerlitzenstraße 87
    9551 Bodensdorf / Gerlitzen Alpe
    Tel. +43 (0) 4248 2880 (Fax DW 20)
    kontakt@hotel-feuerberg.at

    ​​zurück

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.