• Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter
  • Pano
  • Bilder
  • Video
  • Karte
  • Kärnten Impressionen
    Herbstlust

    Das Alpencamp in Kötschach-Mauthen wurde mit dem „Zoover-Award-Gold-2015“ ausgezeichnet

    Zoover ist die größte und meistbesuchte unabhängige Bewertungsplattform in den Benelux-Ländern. 185 Mio. Besucher jährlich, bewerten ca. 356.000 weltweit eingetragene Urlaubsunterkünfte in über 45.000 Urlaubsdestinationen mit ca. 2,3 Mio. Bewertungen.

    Jedes Jahr werden in jedem Land dann die 15 am besten bewerteten Urlaubsunterkünfte in den verschiedenen Kategorien mit dem „Zoover Award in Gold“ ausgezeichnet.

    Die Award-Gewinner wurden nun am 22.04.2015 in Utrecht in den Niederlanden bekannt gegeben. Das „Alpencamp Kärnten“ in Kötschach-Mauthen konnte bei dieser begehrten und hohen Auszeichnung in der Kategorie Campingplätze den 4-en Rang unter allen österreichischen Campingplätzen erreichen.

    Unter den 15 österreichischen „Zoover Award Gold“ Gewinnern befinden sich aber auch noch 4 weitere Kärntner Campingplätze. Rang 6 „Campingplatz Rosental Roz“, Rang 8 „Camping Poglitsch“ Rang 10 „Camping Anderwald“ beide vom Faakersee und auf Rang 15 „Camping Brunner am See“ in Döbriach am Millstätter See.

    Kärnten konnte damit eindrucksvoll seine Qualität+Kompetenz im Campingtourismus unter Beweis stellen.

    ​​zurück

    Mit dem Besuch dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
    Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.