Mühldorf

Die Gemeinde Mühldorf im Mölltal bietet mit der Barbarossaschlucht ein Abenteuer für Groß und Klein. Auf dem märchenhaft schönen Schluchtenweg können atemberaubende Naturschönheiten und tosende Wasserfälle erlebt und genossen werden.

Doch nicht nur die Natur begeistert: Kletterer finden in Mühldorfs Kletterhalle ein buntes Angebot für Kletterfreaks & Anfänger, egal ob Jung oder Alt auf 1.250 m² Kletterfläche. Radfahren durch malerische Landschaften, Mountainbiken, Rafting auf der Möll, kulinarische Schmankerln und gelebtes Brauchtum machen das Freizeitangebot komplett.

Im Winter kann das Mölltal mit dem „Skibus“ erobert werden. Er verbindet Mölltaler Gletscher, Ankogel, Heiligenblut und Goldeck.

Alle Unterkünfte in Mühldorf!

Kontakt

Gemeinde Mühldorf
Mühldorf 10
9814 Mühldorf
Tel.: +43 4769 2285
Fax: +43 4769 2990
muehldorf@ktn.gde.at 
www.muehldorf-ktn.at 

aktivieren deaktivieren