Das Wetter heute, 26. September 2017

  • 09:00 bewölkt
  • 12:00 Nieselregen
  • 15:00 bewölkt
  • 18:00 bewölkt
  • 21:00 bewölkt

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge meist Ost mit 10 bis 20 km/h
Der Tag verläuft meist trüb und hin und wieder können im Tagesverlauf auch ein paar Regentropfen fallen. Meist ist es aber trocken.

morgen, 27. September 2017

  • 09:00 bewölkt
  • 12:00 Nieselregen
  • 15:00 Nieselregen
  • 18:00 bewölkt
  • 21:00 bewölkt

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Südost mit 10 bis 25 km/h
Der Tag verläuft die meiste Zeit trüb und im Laufe des Tages können ein paar Regenschauer durchziehen. Die meiste Zeit ist es aber trocken.

Donnerstag, 28. September 2017

Zunächst ist es voraussichtlch oft trüb durch Hochnebel, später lockert dieser aber auf und es zeigt sich noch die Sonne.

Freitag, 29. September 2017

Bei einem freundlichen Mix aus Sonne und Wolken bleibt es trocken.

Samstag, 30. September 2017

Im Tagesverlauf ziehen zwar einige Wolken durch, zeitweise ist es aber recht sonnig und weitgehend trocken.

Sonntag, 01. Oktober 2017

In Oberkärnten überwiegen die Wolken, Regen fällt aber kaum. Sonnige Auflockerungen noch gegen Osten zu.

Montag, 02. Oktober 2017

Aus heutiger Sicht unbeständig. Meist stark bewölkt und etwas Regen.

26.09.2017 - 07:39 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten