Das Wetter heute, 22. März 2017

  • 09:00 bewölkt
  • 12:00 Nieselregen
  • 15:00 bewölkt
  • 18:00 stark bewölkt
  • 21:00 stark bewölkt

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Südwest mit 30 bis 50 km/h
Die Wolken überwiegen und vor allem um Mittag sind kurz auch ein paar Regentropfen möglich. Die meiste Zeit bleibt es aber trocken mit kurzen Auflockerungen.

morgen, 23. März 2017

  • 09:00 Nieselregen
  • 12:00 bewölkt
  • 15:00 stark bewölkt
  • 18:00 stark bewölkt
  • 21:00 leicht bewölkt

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Südwest mit 25 bis 50 km/h
Oft ist es noch stark bewölkt, meist ist es aber trocken, auch wenn von Südwesten her regional der eine oder andere unergiebige, leichte Regenschauer durchziehen kann. Am Nachmittag lockern die Wolken auch etwas auf.

Freitag, 24. März 2017

Überwiegend sonnig mit ausgedehnten Wolken in hohen Schichten, tagsüber recht mild. In Oberkärnten mehr Wolken, aber auch meist trocken.

Samstag, 25. März 2017

Meist wieder recht sonnig und nochmals sehr mild.

Sonntag, 26. März 2017

Aus heutiger Sicht verläuft der Tag trüb und nass. Es kühlt deutlich ab. Die Schneefallgrenze könnte gegen 1000 m sinken.

Montag, 27. März 2017

Es geht voraussichtlich noch teils unbeständig und kühl weiter. In Unterkärnten ist es meist schon trocken und hier sind auch schon längere Auflockerungen möglich.

Dienstag, 28. März 2017

Das Wetter gestaltet sich freundlich und es wird milder.

22.03.2017 - 23:06 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten