Das Wetter heute, 16. September 2019

Wind in exponierten Hochlagen: W bis NW mit 10 bis 25 km/h
Am Montag dominiert der Sonnenschein, Frühnebelfelder lichten sich rasch. Am Nachmittag entstehen ein paar Quellwolken, diesen bleiben aber harmlos.

morgen, 17. September 2019

Wind in exponierten Hochlagen: W bis NW mit 15 bis 50 km/h
Auch der Dienstag bringt recht sonniges uns spätsommerlich warmes Wetter. Am Nachmittag sind dann einige Quellwolken dabei, es bleibt aber meist trocken. Ein isolierter und mitunter gewittriger Schauer kann aber da oder dort entstehen.

Mittwoch, 18. September 2019

Zeitweise sonnig, windig und kühler als zuletzt.

Donnerstag, 19. September 2019

Voraussichtlich wieder recht sonnig. Lokale Frühnebelfelder lösen sich am Vormittag auf. Teils lebhafter Nordwind.

Freitag, 20. September 2019

Überwiegend sonnig.

Samstag, 21. September 2019

Sehr sonnig und tagsüber mild. Zunächst kann sich zum Teil Frühnebel halten.

Sonntag, 22. September 2019

Sonnig und am Nachmittag weiterhin warm. Zunächst kann sich zum Teil Frühnebel halten.

16.09.2019 - 08:16 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten