Mein 1. Gipfel

ab € 619,- pro Familie im Appartement

jetzt anfragen! provisionsfrei

Mit den rubinroten Granatsteinen in der Tasche, die sie entlang des Weges eingesammelt haben, erreichen Jonas und seine Familie das Granattor auf 2066 m, hoch über dem Millstätter See. Der erste 2000er ist geschafft! Den Ansporn dazu haben sie sich am neuen Familienwanderweg „Mein 1. Gipfel“ auf der Lammersdorferalm geholt, den Fernrohre, Kinderkino, die Tiere des Waldes uvm. gekonnt abkürzen.

Tipp: Im Granatium prüft und schleift der Granatschleifer die gesammelten Schätze. Wen das Granatfieber gepackt hat der schürft – mit Schutzbrille und Hammer ausgerüstet - gleich noch einen Handvoll Edelsteine am Schürfgelände der Erlebniswelt aus der Felswand.

Optionale Leistungen:

  • ab € 619,-pro Familie im Appartement
  • NEU: Die Kinder sind auf Abenteuerurlaub im Ferienlager und Sie sind auf der Suche nach einem Rückzugsort für die Zeit zu zweit? Dann empfehlen wir eine Nacht im „Biwak unter den Sternen. Rifugio sotte le stelle“. Einfach im Hier und Jetzt sein ... Eröffnung Juni 2017!

Kontakt

Millstätter See Tourismus GmbH
Kaiser-Franz-Josef-Straße 49
9872 Millstatt am See
Tel.+43 4766 3700
info@millstaettersee.at 
www.millstaettersee.com