Qualitätsprofi und Organisationsgenie
im Wissens- und Innovationsmanagement (Teilzeit)

Deine zukünftigen Aufgaben bei uns

  • Organisation mit Weitblick: Du unterstützt das Team nicht nur im Tagesgeschäft, sondern trägst aktiv zur Planung und Umsetzung strategischer Projekte bei.
  • Effiziente Organisation: Meetings, Workshops und Veranstaltungen werden von dir organisiert und koordiniert – mit einem Auge fürs Detail und dem Gespür für besondere Momente.
  • Mit Worten begeistern: Du erstellst Präsentationen und Berichte, die nicht nur informieren, sondern inspirieren.
  • Projektbegleitung: Bei Innovationsprojekten bist du organisatorisch involviert und stehst dem Team unterstützend zur Seite.
  • Kommunikation und Netzwerkpflege: Du koordinierst den Austausch mit internen und externen Partnern und trägst dazu bei, unsere Netzwerke zu stärken.
  • Qualitätsmanagement mitgestalten: Du unterstützt die kärntenweite Koordination des Qualitätsmanagementsystems und arbeitest eng mit Tourismusregionen und Betrieben zusammen, um Kärntner Qualitätsstandards auf das nächste Level zu bringen.
  • Standards setzen und verbessern: Du überwachst Qualitätsstandards und -prozesse und sorgst dafür, dass diese kontinuierlich weiterentwickelt werden.

Das bringst Du dafür mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im administrativen Bereich
  • Interesse an der Tourismusbranche und eine gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
  • Erste Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement sind ein Plus
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung mit digitalen Tools (z.B. Teams, SharePoint) sind von Vorteil
  • Teamorientierte Persönlichkeit mit Kommunikationsgeschick und Organisationstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir

  • Mehr als einen Job: Du wirst Teil eines kreativen Teams, das an zukunftsweisenden Projekten arbeitet und dich als vollwertiges Mitglied einbindet.
  • Eigenverantwortung und Flexibilität: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und ein Umfeld, in dem deine Ideen zählen.
  • Lernen und wachsen: Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen – und dafür bieten wir dir die passenden Möglichkeiten.
  • Eine wertschätzende Arbeitskultur: Hier hast du Raum für deine Ideen und kannst dich in einer offenen, dynamischen Arbeitsatmosphäre einbringen.
  • Für diese Position ist ein Bruttogehalt von jährlich € 32.200 Euro auf Vollzeitbasis (40h/Woche) vorgesehen. 

Bist du unser neues Organisationsgenie? 
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, im Kärntner Tourismus zu wirken, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Sende deine Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, relevante Zeugnisse) per E-Mail an angelica.allacher@kaernten.at

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