Der Bärenwirt

Es geht ums Schmecken, ums Riechen, ums Fühlen. Es geht ums Wahrnehmen und Verstehen von wunderbaren Produkten die in Manuel Ressis Küche zu feinen Gerichten verarbeitet werden.

Regelmäßig auf der Speisekarte ist Köstliches von Saibling, Forelle, Lamm, Wild und Bio-Angus zu finden. Alles waschechte Gailtaler/innen, versteht sich. Diese werden aber immer wieder einmal ergänzt mit hochwertigen und sorgfältig ausgewählten Zutaten aus dem Rest der Welt.

Ein schönes holzvertäfeltes Stüberl, ein gediegenes Esszimmer. Und in der warmen Jahreszeit lädt der gemütliche Gastgarten zum Verweilen und Genießen ein.

Mit Charme und Herzlichkeit kümmern wir uns um Ihre kulinarischen Wünsche. Bei uns wird gekocht, genossen, gelacht, gefeiert und gelebt. Und das so richtig leidenschaftlich! Mitten in Hermagor. Gemütlich, familiär, ehrlich herzlich.

Kontakt:
Der Bärenwirt
Manuel & Claudia Ressi GnbR
Hauptstraße 17
9620 Hermagor
Tel.: +43 4282 2052
mail@baerenwirt.info 
www.baerenwirt.info 
https://manuelressi.com/