Wirtshaus Gelter

Huckt´s eich zuaba und losst´s eich schmecken. Fünf Jahre haben wir all unsere Energie in den Umbau des 500 Jahre alten Gutshaus gesteckt. Es ist uns geglückt, dem Gebäude neues Leben einzuhauchen.

Mit viel Liebe kommen bei uns die besten Produkte unserer Region auf den Tisch. Wichtig is´, dass g´miatlich is und wos Feines auf´n Tisch kumb. Wo die Produkte für unsere Gerichte herkommen, ist auf unserer Speisekarte nachzulesen.

Im Jahre 2014 konnten wir uns über die Auszeichnung GenussWirt des Jahres 2014/15 von ganz Österreich freuen. Wir und unser Team sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, und wir arbeiten jetzt jeden Tag daran, diesen Anspruch auch weiterhin gerecht zu werden, und unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

Kontakt:
Wirtshaus Gelter
Goggerwenig 8
9300 St. Veit/Glan
Tel.: +43 4212 36878
wirtshaus.gelter@aon.at 
www.wirtshaus-gelter.at