Das Wetter heute, 20. September 2017

  • 09:00 bewölkt
  • 12:00 stark bewölkt
  • 15:00 stark bewölkt
  • 18:00 leicht bewölkt
  • 21:00 heiter

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Nord mit 40 bis 70, Böen bis 90 km/h
Am Vormittag ist es oft noch trüb durch Wolken und Hochnebel. Später beginnt es aber aufzulockern und am Nachmittag kann sich noch die Sonne zeigen.

morgen, 21. September 2017

  • 09:00 leicht bewölkt
  • 12:00 heiter
  • 15:00 leicht bewölkt
  • 18:00 heiter
  • 21:00 heiter

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Nord bis Nordost mit 30 bis 60 km/h
Nach Auflösung lokaler Nebelfelder wird es sonnig. Nur einige harmlose Wolken ziehen tagsüber durch.

Freitag, 22. September 2017

Das Wetter gestaltet sich recht freundlich, von Norden können aber immer wieder ein paar Wolken durchziehen.

Samstag, 23. September 2017

Recht sonnig und angenehme Temperaturen. Nachmittags Quellwolken, aber kaum Regenschauer, Es bleibt weitgehend trocken.

Sonntag, 24. September 2017

Ein Mix aus Wolken und etwas Sonne. Voraussichtlich nicht ganz beständig.

Montag, 25. September 2017

Voraussichtlich wechselnd bewölktes Wetter. Auch ein paar Regentropfen sind nicht ganz auszuschließen.

Dienstag, 26. September 2017

Bei einem Mix aus Wolken und kurzen sonnigen Phasen bleibt es meist trocken.

20.09.2017 - 14:41 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten