Das Wetter heute, 16. Januar 2019

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge W mit 20 bis 40km/h
Der Tag bringt recht sonniges Wetter, es können aber auch einige hochliegende Wolken durchziehen.

morgen, 17. Januar 2019

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge SW mit 50 bis 80 km/h
Der Tag beginnt meist noch recht sonnig, von Südwesten ziehen aber im Tagesverlauf vermehrt kompakte Wolken auf, es bleibt aber voraussichtlich bis zum Abend trocken.

Freitag, 18. Januar 2019

Bei dichter Bewölkung kann es besonders nach Südosten zu am Vormittag noch etwas schneien. Tagsüber lockern die Wolken von Westen her rasch auf und es wird sonnig. Regional etwas windig.

Samstag, 19. Januar 2019

Am Samsag ziehen ausgedehnte höhere Wolken durch, aber es bleibt weitgehend trocken. Zwischendurch auch etwas Sonnee. Kalt.

Sonntag, 20. Januar 2019

Einmal mehr viele Wolken, meist trocken.

Montag, 21. Januar 2019

Bewölktes aber eher trockenes Wetter. Kalt.

Dienstag, 22. Januar 2019

Meist stark bewölkt, aber nur ganz im Süden möglicherweise ein wenig Schneefall.

16.01.2019 - 17:48 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten