Das Wetter heute, 23. Mai 2019

Wind in exponierten Hochlagen: Im Gebirge Nordwest bis Nord 10 bis 20 km/h
In der Früh und am frühen Vormittag ziehen zunächst von Norden noch ein paar dichtere Wolken durch. Rasch setzt sich aber öfter die Sonne durch. Nachmittags entstehen einige Quellwolken, meist bleibt es aber trocken.

morgen, 24. Mai 2019

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Nord mit 20 km/h
Nach einem sonnigen Vormittag bilden sich in der zweiten Tageshälfte wieder einige Quellwolken. Meist bleibt es trocken.

Samstag, 25. Mai 2019

Der Samstag beginnt recht sonnig. Tagsüber zeigen sich aber vermehrt Wolken und am Nachmittag sind besonders im Südwesten auch teils gewittrige Regenschauer möglich.

Sonntag, 26. Mai 2019

Wechselnd bewölkt und leicht unbeständig, es gehen aber nur einzelne Regenschauer nieder.

Montag, 27. Mai 2019

Meist stärker bewölkt und hin und wieder Regenschauer, nur zwischendurch auch kurz sonnig.

Dienstag, 28. Mai 2019

Überwiegend bewölktes Wetter und tagsüber wieder einige Regenschauer.

Mittwoch, 29. Mai 2019

Das unbeständige Wetter setzt sich weiter fort. Vielfach bewölkt und regnerisch.

23.05.2019 - 23:14 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten