32. Start(up) Friday: Let’s Future - Tourismus der Zukunft!

Der Tourismus zählte zu den Branchen, die am stärksten von der COVID-19-Krise getroffen wurde. Dann kam der Ukraine-Krieg und führt zusätzlich zu einem gesteigerten Sicherheits- und Vertrauensbedürfnis von Reisenden. Und jetzt die Teuerung und der Fachkräftemangel ... Egal, ob Urlaub oder Geschäftsreise: die Zukunft des Tourismus wird zur Qualitätsfrage, und die Parameter werden andere sein! Dieser Start(up) Friday zeigt Perspektiven, warum und wie der Tourismus auch weiterhin eine starke Säule in der Wirtschaft bleibt! Auch am Programm: Top-Speaker, spannende Präsentationen und innovative Lösungen und Produkte für den Tourismus der Zukunft, die auch vor Ort erlebt werden können!

32. Start(up) Friday: Let’s Future - Tourismus der Zukunft!
Wann/Wo: Freitag, den 23. Feber 2024, um 15 Uhr im see:PORT in Pörtschach am Wörthersee 
Infos, Anmeldung und Programm: https://www.seeport.at/event/kopie-startup-friday-episode-32-lets-future-tourism/

Achtung: begrenzte Teilnehmer:innenzahl, Anmeldung bis 21.02.2024 möglich. Tipp: rasch anmelden!