Neu im Team

Marco Buttazoni

stellt sich vor:

„Ich bin Marco Buttazoni, neuer Mitarbeiter der Kärnten Werbung und freue mich auf meine neuen Aufgaben und Herausforderungen im neugeschaffenen Team Wissens- und Innovationsmanagement. Meine Wurzeln gehen, aufgrund meiner Ausbildung an der KTS in Warmbad Villach, in den Tourismus zurück. Nach einigen Saisonen in der Kärntner Hotellerie und nach einer Wintersaison in den USA habe ich an der FH Kärnten mehrere Etappen durchlaufen. Von der Studienberatung über die Veranstaltungsorganisation bis hin zum internationalen Marketing und Studierendenrecruiting durfte ich aus vielen Herausforderungen lernen und dadurch wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich freue mich auf meinen neuen Weg in einem neuen Team - vor allem aber auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.“

marco.buttazoni@kaernten.at