© Kärnten Werbung

„Die vier strategischen Stoßrichtungen Fokus auf Qualität, Internationalisierung, Verlängerung der Sommersaison und effiziente, zielgruppengenaue Kommunikation sind die Eckpfeiler der Arbeit der Kärnten Werbung. Die gemeinsame Entwicklung von Angeboten, Content und Kampagnen mit unseren Partnern ist Basis für eine erfolgreiche Vermarktung der Urlaubsdestination Kärnten.“
Klaus Ehrenbrandtner
In folgenden Bereichen möchte die Kärnten Werbung in den kommenden Jahren Schwerpunkte setzen:
Unser Credo und die Basis für unsere Arbeit. Klaus Ehrenbrandtner bei der Auftaktpressekonferenz im Jänner 2023: „Tourismus ist ein Teamsport, wir möchten die Kooperationskultur noch weiter stärken. Auch hier gilt als Grundhaltung und Antrieb der Kärnten Werbung die Ausrichtung auf Qualität. Und: Wir agieren stets mit dem Blick durch die Brille der Zielgruppe!“