Süden in Sicht

Slow Trail Mirnock Millsta tter See 29 Print Gert Perauer
@ Kärnten Werbung
Am Via Paradiso

Der Kärntner Sommer 2021 steckt voller Überraschungen

Endlich wieder einmal die Natur und die Freiheit genießen! Die wärmende Sonne auf der Haut spüren und sich am milden Klima im „nächstgelegenen Süden“ an warmen Badeseen erfreuen. Über sanfte Almen zum Gipfel wandern und beim Rückweg Richtung Tal in einer gemütlichen Hütte einkehren. In die Pedale treten bis die Sonne untergeht und anschließend beim Wellnessen entspannen. Gemütlich auf einer Seeterrasse sitzen und sich durch die schmackhafte Kärntner Alpen Adria Küche kosten. 

Download Pressetext

Millstaetter See Zeit zu zweit Klingerpark Seeboden
Millstaetter See_Uwe Geissler KaerntenWerbung
Zeit zu zweit in Seeboden

Sehnsucht nach Süden

 

In Kärnten beginnt der Sommer früher: Mit Radfahren, Golfen und Wandern zwischen Bergen und Seen. 

Was für ein Genuss, wieder einmal stundenlang zu wandern und eine ausgedehnte Tour mit dem Rad zu unternehmen. Auf eigene Faust oder mit einem erfahrenen Guide, der zudem noch so manch spannende Geschichten über Land und Leute im Ärmel hat. Sind es nicht diese außergewöhnlichen Begegnungen, die einen lange in Erinnerung bleiben und Kraft im Alltag geben?

Download Pressetext