Kajakcenter Faaker See

Unsere Schule wurde als erste Kajakschule Österreichs mit dem Qualitätsgütesiegel des Österreichischen Kanuverbands ausgezeichnet. Wir arbeiten ausschließlich mit staatlich geprüften Lehrwarten und können (mit ein bisschen Stolz) von uns behaupten, eine eigene Lehrmethode für den Kajak- und Kanuunterricht entwickelt zu haben.

Wir bieten Kajakkurse für alle Könnerstufen und auch speziell für ihr Zeitbudget in den Monaten April bis Oktober an. Weiters finden sie bei uns ein Repertoire an Kanutouren das für Junge und Junggebliebene romantische Stunden bereithält. Wenn sie sich zum Wildwasser - Rafting mit uns entscheiden wird ihr Durst nach Abenteuer und dem erleben schöner Kärntner Landschaften garantiert gestillt werden. Selbstverständlich können sie bei uns im Kajakcenter im Strandbad Egg/Faakersee sämtliche Wildwassergeräte wie beispielsweise Kajaks, Kanus und die gesamte Wildwasser Ausrüstung ausleihen.

Kontakt

Kajakcenter Faaker See
Egger Seeuferstraße 80
9580 Drobollach
Tel: +43 650 4102271
Fax: +43 4254 50432
office@kajak-faak.com
www.kajak-faak.com

Öffnungszeiten

Mai, Juni – Mo, Di, Fr 14:00-18:00; Sa, So 10:00-18:00 Uhr
Juli, Aug. – Mo-So 09:00-18:00 Uhr

aktivieren deaktivieren