Kreative Sommer-Schreibwerkstätte in Ossiach

  1. 3. Jul 2020
  2. bis 4. Jul 2020

CMA Stift Ossiach
Ossiach 1
9570 Ossiach

aktivieren deaktivieren


Auch 2020 treffen wir uns traditionell zum Schreiben im Stift Ossiach: am Freitag, 3. Juli 2020 und am Samstag, 4. Juli 2020 von 9 bis 17 Uhr

Am Samstag heißt es allerdings Stifte einpacken und Leinen los. Wir nutzen die Gelegenheit und schreiben auf dem Schiff. Das Ticket für das Schiff ist extra vor Ort zu bezahlen. Wer lieber an Land bleiben möchte, hat dazu auch die Möglichkeit. 

Beide Tage können zusammen oder einzeln gebucht werden. Workshopbeitrag pro Tag: 120 Euro inkl. MwSt. Essen und Getränke sind nicht inkludiert, Schreibmaterial allerdings schon. Anmeldung mit vollständiger Rechnungsadresse und Kontaktdaten per E-Mail an office@anitaarneitz.at.

Nachberichte über die vergangenen Schreibwerkstätten in Ossiach:

https://www.wiederunterwegs.com/schreibseminar-anita-arneitz/

https://www.anitaaufreisen.at/blog/kreative-schreibwerkstaette-in-ossiach-ein-erfahrungsbericht-von-angelika-komposch/

Kreative Sommer-Schreibwerkstätte in Ossiach