Kabarettabend mit Gregor Seberg´s "best of"

  1. 17. Sep 2021
    bis 20:30

Step Völkermarkt Hauptplatz 15
9100 Völkermart

Step bystep.at

aktivieren deaktivieren

Geboren wurde Gregor Seberg 1967 in Graz. Im Alter von 14 Jahren erfolgte eine Zwangsübersiedelung nach Wien. Nach seiner Matura studierte er einige Semester Germanistik und Theaterwissenschaften, jedoch brach er sein Studium für eine Ausbildung am Konservatorium der Stadt Wien, Abteilung Schauspiel, ab. Seberg arbeitete seit Ende der 80er Jahre als freier Schauspieler, Regisseur und Autor. Zwei Jahre war er mit „Talk Radio“ auf Ö3 zu hören.

Nach seinem ersten Solokabarett „Oxymoron – Was Frauen wirklich wollen“, folgte 2007 „Die Erleser kommen“, mit Werner Brix, 2011 „Oh, du mein Österreich?!“, Solokabarett (2012 Ausstrahlung im ORF im Rahmen der Hyundai Kabarett-Tage), 2016 „Honigdachs“ Solokabarett und 2019 „Wunderboi“, Solokabarett.


Zum ersten Mal im Step, präsentiert er uns ein „Best of“ aus seinen bisherigen Programmen.

Kabarettabend mit Gregor Seberg´s "best of"