QUARTETT ALMROSE im Granatstollen

  1. 17. Dez 2021
    19:30 - 22:30

Granatstollen Radenthein Klammweg 10
9545 Radenthein

aktivieren deaktivieren

Seit nunmehr 35 Jahre gibt es das legendäre Quartett Almrose Radenthein. “Die Vier” haben sich 1984 als Kleingruppe des MGV Almrose Radenthein zusammen gefunden. Man singt auch heute noch aktiv im Männerchor. Johann Peter Rabitsch (1. Tenor), Walter Oberlerchner (2. Tenor), Andreas J. Moser (1. Bass), und Wilhelm Krug (2. Bass) begeistern nicht nur seit 35 Jahren ihre Fans, sondern können auch auf viele Erfolge zurückblicken. Neben unzähligen Konzerten in Österreich und zahlreichen TV-Auftritten waren die Kärntner auch als singende Botschafter in Saudi-Arabien, Südafrika, Neuseeland, Irland, Italien, Tschechien, Kroatien, Frankreich, Deutschland und Rumänien unterwegs.
Marcel und Vanessa Mölschl Marcel Mölschl und seine Schwester Vanessa bereichern den Abend mit Harmonika und Gitarre.
Tickets auf www.granatium.at oder in unserem Shop

QUARTETT ALMROSE im Granatstollen