Chorkonzert: Liadlan tragn

  1. 16. Okt 2021
    bis 16:00

Pfarrkirche St. Georg am Sternberg, Wernberg Sternberger Weg 4
9241 Sternberg

Kirche Sternberg

aktivieren deaktivieren

Geschätzte Freunde der Liedkunst!

Da die momentane Situation es leider immer noch nicht erlaubt größere Veranstaltungen durchzuführen, und wir, das Vokalensemble Kärnten unter der Leitung von Franz Josef Isak, dennoch nicht darauf verzichten möchten wunderbare Chormusik zu Gehör zu bringen, geben wir mit Freude bekannt, dass wir unser Projekt "Liadlan tragn" heuer bereits zum zweiten Mal durchführen dürfen.
In Zusammenarbeit mit einigen Pfarren in Kärnten starten wir unsere kleine Pilgerreise am

  • Samstag, dem 16. Oktober 2021 um 16:00 Uhr in der Pfarrkirche Sternberg bei Wernberg,
  • um 18:30 Uhr in der Stiftskirche St. Georgen/Längsee
  • Sonntag, dem 17. Oktober 2021 um 16:00 Uhr in der Pfarrkirche Köttmannsdorf,
  • um 18:30 Uhr in der Filialkirche St. Marxen bei Kühnsdorf

Wir bringen unserem geschätzten Publikum eine breitgefächerte Auswahl von Marien- bzw. Kärntnerliedern über Auszüge aus dem Oratorium "Elias"(Felix Mendelssohn - Bartholdy) bis zu weiteren namhaften Komponisten wie Heinrich Schütz und Anton Bruckner.
Lassen Sie sich - unter Einhaltung der 3G - Regeln – wieder einmal mitnehmen auf eine musikalische Zeitreise des Vokalensemble Kärnten.
Wir freuen uns auf Sie
Kontakt:
Pepo Cimzar, Obmann 0650 3411 360 www.vokalensemble.at

Chorkonzert: Liadlan tragn