Wortwerk und Schreibstatt

  1. 29. Jän 2022
    09:00 - 18:00

Amthof Feldkirchen Amthofgasse 5
9560 Feldkirchen

Offene Schreibwerkstatt
mit Schreibpädagogin Mag. Susanne Axmann


Soeben verfasste Texte werden in der Schreibwerkstatt vorgelesen. Schon nach zwei, drei Runden können wir die unterschiedlichen Schreibstimmen erkennen: Klar und knapp die eine, unbekümmert mäandert die zweite. Lakonisch lehnt die nächste sich zurück.
Fröhliche Purzelbäume schlägt diese, dunkel zieht uns jene in fremde Gegenden.

Meine Schreibstimme, mein Schreibatem führt mich ganz natürlich zu meinen Texten - wenn ich aufhöre, mir zu viele Gedanken über das Geschriebene zu machen.

Schreib mal wieder!
Samstag von 9-13 und 14-18 Uhr
Kosten: € 65,-, für kfa-Mitglieder € 60,-
Für Anfänger und Fortgeschrittene!
Anmeldungen bis 26.1. erbeten!

Um die Mittagspause nicht ausufern zu lassen: Wir können im Amthofcafe kleine Imbisse bekommen. Oder Sie nehmen sich ein Semmerl mit?

www.kultur-forum-amthof – 0676 7192250

fotocredit: Veranstalter

Wortwerk und Schreibstatt