Ganz unter dem Motto "Tanzen für alle" findet zum ersten Mal der Community Dance statt.
Datum: Samstag, 14. Mai 2022
Uhrzeit: 10 bis 12 Uhr
Ort: Kulturhof:villach, im Hinterhof unter der Linde
Kosten: freiwillige Spende
Eltern können ihre Kinder gerne mitnehmen!
In zwei Stunden erleben die Teilnehmer*innen eine gruppendynamisch, bewegende Einheit für Körper und Geist.
Im Community Dance geht es darum sich gemeinsam zu bewegen und die Köper miteinander agieren zu lassen, jeder Köper so wie es ihm möglich ist.
Für wen ist das Event geeignet?
Für alle die tanzen möchten und die Magie der Gruppe spüren wollen. Vorkenntnisse sind nicht nötig!
Mitzubringen sind bequeme Schuhe, bewegungsfreundliche Kleidung, eventuell etwas zum drüber ziehen (wenn viel geschwitzt wurde) und etwas zu trinken!
Tanz- & Bewegungspädagogin Catharina Zukrigl initiiert dieses Community Dance Event in Kooperation mit dem Kulturhof:villach. "Nach all diesem Abstand ist es mir ein Bedürfnis wieder Kontakt zu anderen herzustellen, auf einer nonverbalen, bewegten Ebene. Gemeinsam zu tanzen ist für mich Lebensfreude pur, die ich gerne teilen möchte"- Catharina.
