Das Wetter heute, 20. Januar 2018

  • 09:00 heiter
  • 12:00 stark bewölkt
  • 15:00 bewölkt
  • 18:00 bewölkt
  • 21:00 leichter Schneefall

Wind in exponierten Hochlagen: im Gebirge Südwest bis West mit 20 bis 40 km/h
Wolkenfelder lockern rasch auf und vorübergehend wird es sehr sonnig. Schon bald ziehen aus Westen aber die nächsten ausgedehnten Wolkenfelder auf und am Abend sowie nachts schneit es dann leicht.

morgen, 21. Januar 2018

  • 09:00 leicht bewölkt
  • 12:00 heiter
  • 15:00 heiter
  • 18:00 heiter
  • 21:00 heiter

Wind in exponierten Hochlagen: Nord mit 50 bis 80 km/h
Mit lebhaftem Nordwestwind ziehen noch einige Wolken durch. Es bleibt trocken. Gegen Süden zu herrscht aber meist sonniges Wetter.

Montag, 22. Januar 2018

Aus Nordwesten ziehen wieder einige ausgedehnte Wolkenfelder durch und hier kann es etwas schneien, später unter 1300m auch regnen. Sonst bleibt es trocken mit kurzen sonnigen Abschnitten. Windig.

Dienstag, 23. Januar 2018

Die Wolken lockern langsam auf und es bleibt überall trocken.

Mittwoch, 24. Januar 2018

Strahlend sonniges Wetter.

Donnerstag, 25. Januar 2018

Sonnig und weiterhin mild.

Freitag, 26. Januar 2018

Meist noch sonnig und trocken sowie ziemlich mild, im Tagesverlauf aber auch schon einige Wolken.

20.01.2018 - 16:05 - Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) - Die Wetterexperten in Kärnten