<p>Golfanlage Millstätter See</p>
Edward Groeger
Golfanlage Millstätter See

Golfreisen Angebote - Günstige Greenfees

Bei Golfreisen lässt Kärnten keine Wünsche offen.
Die amerikanische Golflegende Nancy Lopez sagte einst: "Ein guter Golfplatz ist, wenn ich mich an jedes einzelne Loch erinnern kann." Im sonnigen Kärnten hätte sie auf den 12 top präparierten Plätzen des Landes viel zu erinnern. Die riesige Auswahl ist ihr Vorteil bei einer Golfreise.

Golf in Kärnten, Golfclub Bad Kleinkirchheim
Arno sen. Gruber; Golfland Kärnten
Golfclub Bad Kleinkirchheim

Golf Pauschalreisen - Auf´s Fairway zu fairen Preisen

Pauschalreisen liegen beim Golfurlaub voll im Trend.
Das Image des elitären Sports ist Geschichte. Die Faszination des Golfens ist ungebrochen. Der naturverbundene und entspannende Golfurlaub lockt immer mehr Begeisterte auf die heimischen Plätze. Golf ist für jedermann leistbar geworden. Sichern sie sich den Genuss einer Golf Pauschalreise in einer der schönsten Region Österreichs.

Golf in Kärnten
Steinthaler; Kärnten Werbung
Golf in Kärnten

Golf Angebote - Abschlag ohne Aufschlag

Ideal für Profis und Hobbyspieler.
Golfen ist ein Sport für Jedermann. Jung und Alt, Frauen, Männer und Kinder, Paare und Singles, Familien, Dicke und Dünne, Sportskanonen und weniger Sportliche, Spießer und Coole, Aussteiger und Top-Manager. Auf dem Golfplatz herrscht Harmonie. Die zahlreichen Golf Angebote zeigen, dass der Sport von allen ausgeübt werden kann.